Preisverleihungen für besondere Masterarbeiten

Herr Micha Julian Kümmerle und Frau Selina Wörn erhalten die Preise des Förderkreises für ihre herausragenden Leistungen bei der Abschlussarbeit

Herr Micha Julian Kümmerle erhält den Preis des Förderkreises Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart e.V. für seine herausragende Leistung bei seiner Masterarbeit, die von Herrn Prof. Burr betreut wurde.

 

Das Thema seiner Masterarbeit lautete

"Eine empirische Untersuchung der Technologieakzeptanz von Non-Fungible Token auf dem Kunstmarkt"

 

 

Frau Selina Wörn erhält den Preis des Förderkreises Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart e.V. für ihre herausragende Leistung bei ihrer Bachelorarbeit, die von Herrn Prof. Kühnl betreut wurde.

 

Das Thema ihrer Bachelorarbeit lautete

"Einsatz von Influencern im Social Media-Marketing"

 

Die Preise wurden bei der Absolventenfeier am 23.06.2023 übergeben.


Herr Tobias Fleischer erhält den Preis des Förderkreises für seine herausragende Leistung bei der Masterarbeit

Herr Tobias Fleischer erhält den Preis des Förderkreises Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart e.V. für seine herausragende Leistung bei seiner Masterarbeit.

 

Das Thema seiner Masterarbeit lautete:

"Der Einfluss von Digitalisierungstechnologien auf die Logistik".


Frau Incoronata Caratella erhält den Preis des Förderkreises für ihre herausragende Leistung bei der Bachelorarbeit

 

Frau Incoronata Caratella erhält den Preis des Förderkreises Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart e.V. für ihre herausragende Leistung bei ihrer Bachelorarbeit, die von Herrn Dr. Martin Rost betreut wurde. 

 

Das Thema der Bachelorarbeit lautete:

 „Einflussfaktoren organisationaler Agilität am Beispiel von Netflix“ . 

 

Im Zuge der Preisverleihung wurde die Preisträgerin zu ihrer Arbeit interviewt.

Download
Zum Interview
Interview_Preisverleihung.mp4
MP3 Audio Datei 17.0 MB

Herr Joshua Dietz erhält den Preis des Förderkreises für seine herausragende Leistung bei der Abschlussarbeit

Herr Joshua Dietz erhält den Preis des Förderkreises Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart e.V. für seine herausragende Leistung bei seiner Abschlussarbeit. 

 

Das Thema der Abschlussarbeit lautete:

"Social preferences in dynamically complex supply chains: A system dynamics model of a reciprocal beer distribution game"


Herr Niklas Wichmann erhält den Preis des Förderkreises für seine herausragende Leistung bei der Abschlussarbeit

Herr Niklas Wichmann erhält den Preis des Förderkreises Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart e.V. für seine herausragende Leistung bei seiner Abschlussarbeit. 

 

Das Thema der Abschlussarbeit lautete:

"Nachhaltiges Supply Chain Management in der deutschen Automobilindustrie - eine Analyse von Nachhaltigkeitsberichten"